Kategorie: News

Webinar-Aufzeichnung: Analyse und Optimierung der Customer Journey 0

Webinar-Aufzeichnung: Analyse und Optimierung der Customer Journey

Analyse und Optimierung der Customer Journey – Einfach. Systematisch. Erfolgreich. Ohne die personalisierte Ansprache Ihrer Website-Besucher laufen Sie Gefahr, potenzielle Kunden und Umsatz zu verlieren. Studien haben ergeben, dass Unternehmen ihre durchschnittliche Konversionsrate mit...

Twitter Bots 0

Twitter: 140 Zeichen ade?

140 Zeichen. Dies ist die Begrenzung der Mikroblogging-Plattform Twitter, in die man seit Jahren seine Postings zwängen muss. Doch das Unternehmen lockerte diese Richtlinien zuletzt immer mehr auf – so zählen Bilder und Links...

0

Optimizely holt Carl Tsukahara als neuen Chief Marketing Officer an Bord

Optimizely hat einen neuen CMO benannt. Im Rahmen der kontinuierlichen Präsenzverstärkung im Enterprise-Sektor wird Carl Tsukahara als Experte für den Ausbau globaler Marketingaktivitäten die Konzeption und Umsetzung der internationalen Marketingstrategie von Optimizely verantworten. Quelle: Optimizely„Carl ist...

0

Künstliche Intelligenz sorgt für mehr Jobs und steigende Umsätze

83 Prozent der befragten Unternehmen einer weltweiten Studie berichten, dass Künstliche Intelligenz (KI) neue Aufgaben und damit Jobs in ihren Organisationen geschaffen hat. Damit wirkt die Studie der Befürchtung entgegen, dass Künstliche Intelligenz kurzfristig...

0

Gerichtsurteil: Werbung über Influencer muss eindeutig gekennzeichnet sein

Influencer Marketing ist die am meisten gehypte Disziplin derzeit. Hohe Glaubwürdigkeit, eine sehr zielgruppengenaue Ansprache mit verhältnismäßig überschaubaren Streuverlusten und eine mitunter atemberaubende Reichweite. Kein Wunder, dass viele große Marken Influencer Marketing für sich...