News
Emotionales Content-Marketing für nachhaltigen Erfolg im B2B-Commerce
Der Bundesverband Industrie Kommunikation e. V. (bvik) hatte dieser Tage beim Softwarehersteller CELUM in Linz zu einer Themenveranstaltung rund um die Sujets Content-Marketing und emotionale Inhalte geladen. Im Nukleus des Events stand der internationale B2B-Wettbewerb und das Defizit einer zukunftsweisenden Kommunikation. Storytelling statt schnöder Fakten Auch im B2B-Commerce werden letztlich Geschäfte zwischen Menschen abgewickelt. Entsprechend …
Payment-Round-up: Apple Pay in Kürze auch für Sparkassen | PayPal bietet jetzt auch Instant-Überweisungen an
Es gibt neues aus den Häusern Apple und PayPal. Die einen gibt’s jetzt (endlich möchte man meinen) an den Sparkassen und die anderen ermöglichen »Blitz-Transfers« von Guthaben. Apple launchte seinen Bezahldienst Ende 2018 in Deutschland. In Kürze steht Apple Pay dann auch für Sparkassen-Kunden zur Verfügung – wenn auch vorerst eingeschränkt. Zum Start werden nur …