Content Marketing
![Content Marketing Prozess Content Köche](https://sp-ao.shortpixel.ai/client/to_webp,q_lossy,ret_img,w_335,h_186/https://www.contentmanager.de/wp-content/uploads/2017/08/content-marketing-4111003_1920-335x186.jpg)
Die 8 Phasen des Content Marketing Prozesses
Content Marketing ist ein wichtiger Marketing-Baustein, um seine Zielgruppen nicht nur zu erreichen, sondern auch vom Unternehmen zu überzeugen. Doch damit das gelingt, brauchen Marketing-Verantwortliche Content mit Mehrwert. Und wer guten Content für sein Marketing erstellen möchte, sollte die acht Phasen im Content Marketing Prozess kennen. In diesem Beitrag erklären wir Ihnen die einzelnen Phasen …
![](https://sp-ao.shortpixel.ai/client/to_webp,q_lossy,ret_img,w_335,h_186/https://www.contentmanager.de/wp-content/uploads/2020/11/pexels-anna-shvets-3727456-335x186.jpg)
Briefings in Content-Projekten: So liefern Texter bessere Arbeit ab
Im Content Marketing werden aus Versicherungen Verlage, Online-Händler bringen Online-Magazine heraus, Speditionen brauchen nicht nur Lastwagen, sondern plötzlich auch Lektoren. Doch selbst eine potente Inhouse-Redaktion kommt schnell an ihre Grenzen, wenn Dutzende, vielleicht Hunderte Texte anstehen. Dienstleister müssen her. Damit die Arbeit mit freien Autoren nicht zum Zeitfresser wird, überlegen Sie sich am besten jetzt …