Posts in category

News


Gentics

Übersicht der APA-Feeds auf der Startseite Die APA – Austria Presse Agentur hat Anfang November ihre Website apa.at gelauncht – natürlich mit Gentics Portal.Node. Ein Highlight ist der kompakte Nachrichtenüberblick mit Top-Meldungen aus dem APA-Newsroom. Ein Modul vom Softwarehersteller Gentics sorgt für die Übersicht der APA-Feeds auf der Startseite. Gentics hat das Modul für die …

Sitecore

Für herausragende Websites, Intranets, Experience Management-Lösungen Sitecore, Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen, zählt mittlerweile über 3.000 Marken / Unternehmen zu seinen Kunden; viele davon aus der DACH-Region. Mit der Verleihung des „Site of the Year Awards“ auf der Veranstaltung Digital Trendspot in Hamburg zeichnet Sitecore Projekte aus, die sich durch besondere Experience, Effizienz und …

Wissen Sie, was Ihre Kunden auf Ihrer Webseite machen?

Prime Force unterstützt bei Webanalyse und Webtracking Ja – nein – vielleicht? Beim Design der Seiten war man sich einig, die Umsetzung lief beinah reibungslos, bleibt die Frage: Wie reagieren die Kunden? Mit Adobe Analytics lassen sich verwertbare Erkenntnisse aus den einzelnen Kundeninteraktionen auf einer Webseite gewinnen. Das hilft sowohl das echte Potential einer Seite …

Fischer Computer Technik

Fischer Computertechnik FCT AG präsentiert sich dem Markt Erstmals als Fischer Computertechnik FCT AG präsentierte sich die neu gegründete Aktiengesellschaft dem Markt für technische Kommunikation auf der tekom in Wiesbaden und den Wissensmanagementtagen in Stuttgart. Dieser Schritt in die AG fand bei Kunden, Partnern und Interessenten respektvolle Beachtung und wurde von vielen persönlichen Glückwünschen für …

Auf Expansionskurs im Rhein-Main-Gebiet Die Imperia AG eröffnet eine neue Niederlassung in Frankfurt am Main. Ab dem 2. Dezember beziehen die Content-Spezialisten Büroräume in zentraler Lage in der Hamburger Allee 26-28. So wird eine direktere Betreuung der Kunden im Rhein-Main-Gebiet gewährleistet. Dazu zählen Unternehmen wie die DekaBank, ING-DiBa, die Frankfurter Buchmesse und die IHK Frankfurt. …

trio-group setzt Website Relaunch für...

Webpräsenz wird Anforderungen der Zeit gerecht Wohltätigkeitsorganisationen wie die Christoffel Blindenmission (CBM) tun Gutes – und die trio-group Mannheim sowie die InterRed GmbH unterstützen sie dabei. Schon zehn Jahre arbeiten die trio-group und die CBM, auf Basis des Web Content Management Systems InterRed, erfolgreich zusammen. In dieser Zeit hat die trio-group bereits mehrere Website-Generationen der …

Busvergleich - check my bus

Noxum und CheckMyBus setzen Cloud-basiertes Webportal in Windows Azure um Die Gründer von hotel.de hatten die Idee für CheckMyBus: Eine Fernbussuchmaschine, auf der Besucher kostenfrei Abfahrts- sowie Ankunftszeiten, Reisedauer, Verfügbarkeiten, Preise und Ausstattungen aller relevanten Busanbieter abrufen, um die bestmögliche Busverbindung zu finden. Entscheidend für den Erfolg der Geschäftsidee war nun die Geschwindigkeit der Markterschließung. …

Internetagentur-Karlsruhe

Programmierung auf Drupal basierend Programmierung einer Drupal-Seite zur Präsentation der Kreativwirtschaft in Karlsruhe mit Profilen, Projekten, Eventkalender, News, Job- und Raumangeboten. Das Design für die Webseite http://www.k3-karlsruhe.de stammt von der Agentur zwo/elf büro für gestaltung, die Programmierung basierend auf Drupal von der Internetagentur Navigate AG. Kreativschaffende aus Karlsruhe können sich registrieren und 11 Kreativbranchen zuordnen, …

E-Mail-Marketing: Nicht mehr die Masse zählt

Adobe bietet neues Preiosmodell an Adobe hat ein neues Preismodell für Adobe Campaign, eine von sechs Lösungen der Adobe Marketing Cloud, vorgestellt. Dieses erleichtert es Marketern, ihren Kunden über alle Kanäle verbesserte Angebote zu machen. Das neue Modell basiert als branchenweit erstes Angebot seiner Art auf den verwendeten Kundenprofilen und nicht länger auf der Anzahl …

Digital Automotive: Eine Branche wird digital

Auto-Marketing der nächsten Generation Der deutsche Automobilhandel steht vor einem gewaltigen Umbruch. Mit dieser Aussage eröffnet das Fachmagazin „automotive IT“ sein Editorial der Ausgabe 10/2013. Die zunehmende gesellschaftliche Vernetzung macht vor der Automobilbranche nicht Halt. Eine neue, digitalisierte Kundenansprache wird daher notwendig. Händler, die lediglich darauf warten, dass Kunden von selbst in den Showroom kommen, …