So wird eine personalisierte Web-Experience geschaffen

Der Zeitpunkt für Personalisierung ist gekommen. Die Werkzeuge dafür sind überall erhältlich. Kundendaten waren noch nie so breit verfügbar. Dennoch fällt es Marketers schwer, Inhalte zu personalisieren. Dieses Whitepaper gibt CMOs, Marketing Managern und Website-Managern eine Orientierungshilfe für die Herangehensweise an Personalisierung.

Die praktischen Tipps zur Personalisierung umfassen Themen wie:

  • Personas und Segmente erstellen
  • Inhalte skalieren, verpacken und variieren
  • Aufbau einer relevanten digitalen Experience
  • Anhand von Verhaltensweisen personalisieren
  • Analysieren und Testen

Fangen Sie mit einfachen Beispielen an, auf denen Sie aufbauen können. Laden Sie die Orientierungshilfe kostenlos hier herunter.

Contentmanager.de Newsletter.
Bleiben Sie informiert. Wöchentlich. Kostenlos.

Bildquellen

  • personalization: Magnolia
Magnolia

Magnolia

Magnolia ist eine Plattform für das digitale Geschäftswesen, mit Content Management als Kernfunktionalität. Unternehmen wie Airbus, Al Arabiya, Avis und Virgin America nutzen Magnolia als Herz ihrer Web-, Mobile- und Internet-der-Dinge-Initiativen. Magnolias einzigartige Open Suite-Herangehensweise hilft Unternehmen, schneller auf den Markt zu gehen, sich flexibel an neue Geschäftsbedingungen anzupassen und Drittsysteme einfach zu integrieren. So können sie hervorragende Multi-Channel-Kundenerfahrungen aufbauen, und gleichzeitig alle Inhalte und Assets zentral kontrollieren.

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.