BloomReach gibt Finalisten „Partner of the Year Awards 2018“ bekannt

brAwards

Digital Experience Platform-Pionier BloomReach hat heute die Finalisten für seine Partner of the Year Awards 2018 bekanntgegeben. Insgesamt wurden 15 Partner in fünf verschiedenen Kategorien nominiert. Die Bekanntgabe der Gewinner und die Überreichung der Auszeichnungen werden während des Partnertages am Vortag der Community-Konferenz BloomReach Connect am 15. November in Amsterdam stattfinden.

Mit dem EMEA Partner of the Year Award zeichnet BloomReach einen Partner aus, der in besonderem Maße an den Erfolg des Unternehmens in der EMEA-Region (Europa, mittlerer Osten und Afrika) beigetragen hat. Die Finalisten sind Diva-e, Incentro und Osudio.

Der Americas Partner of the Year Award würdigt einen Partner, der eine wichtige Rolle für BloomReach in Nord- und Südamerika gespielt hat. Zu den Finalisten gehören Accenture Interactive, Authentic und Gorilla Group.

Der Technology Partner of the Year Award rückt einen Technologiepartner ins Rampenlicht, der viel Mühe in eine gemeinsame go to Market-Strategie und/oder Produktintegration gesteckt hat. Die Finalisten für diesen Award sind commercetools, Elastic Path und SAP CX.

Der Newcomer of the Year Award richtet sich auf einen Partner, der erst vor kurzem zum BloomReach Partner-Ökosystem beigetreten ist und schon jetzt unter Beweis stellt, sich rasch zu einem wichtigen Spieler zu entwickeln. Die drei Finalisten für diesen Award sind Atos Syntel, Avionos und Zaelab.

Zu guter Letzt krönt der Most Innovative Partner of the Year Award einen Partner, der in der Unterstützung eines Kunden bei dessen BloomReach-Implementierung außergewöhnliche Innovationskraft an den Tag gelegt hat. Die drei innovativen Finalisten für diesen Award sind Accenture Interactive, Authentic und Incentro.

„BloomReach kann auf ein ausführliches, weltweites Ökosystem aus Digitalagenturen und Technologiepartnern zurückgreifen“, sagt Patrick Finn, Head of Global Channels bei BloomReach. „Zusammen bilden sie das Fundament nicht nur für unser Erfolg, sondern auch für den Erfolg unserer Kunden. Mit diesen Partner-Awards möchten wir ihren Einsatz und ihr Engagement würdigen und sie dazu ermutigen, diesen erfolgreichen Weg weiter zu gehen.“

Über BloomReach

BloomReach-Software verhilft ihren Nutzern – Einzelhändlern, Banken, Distributoren, Herstellern, Behörden und anderen Enterprise-Unternehmen – zu hochpersonalisierten digitalen Erlebnissen. Als Digital Experience Platform-Anbieter hat BloomReach die nächste Generation von CMS, digitaler Verkaufsförderung, Site Search und SEO in die weltweit erste offene und intelligente Digital Experience Platform (DXP) integriert. brXperience fördert so Kundeninteraktion und Kundenbindung und erhöht gleichzeitig Konversionsrate und Umsatz. Mit seinem globalen Netzwerk aus zertifizierten Partnern bedient BloomReach hunderte von Enterprise-Kunden. Dazu zählen Neiman Marcus, REI, Mailchimp, FC Bayern München, Carhartt WIP, Edeka Nord, 1&1, Provinzial, Randstad, Weleda und das Britische NHS.

2009 im Silicon Valley gegründet, wird BloomReach von NEA, Battery Ventures, Lightspeed Ventures, Bain Capital Ventures und Salesforce Ventures unterstützt. BloomReach hat seinen Hauptsitz im Silicon Valley und verfügt über Niederlassungen auf der ganzen Welt.

Nähere Infos: www.bloomreach.com

Contentmanager.de Newsletter.
Bleiben Sie informiert. Wöchentlich. Kostenlos.
BloomReach

BloomReach

BloomReach-Software verhilft ihren Nutzern – Einzelhändlern, Banken, Distributoren, Herstellern, Behörden und anderen Enterprise-Unternehmen – zu hochpersonalisierten digitalen Erlebnissen. Als Digital Experience Platform-Anbieter hat BloomReach die nächste Generation von CMS, digitalem Merchandising, Site Search und SEO in die weltweit erste offene und intelligente Digital Experience Platform (DXP) integriert. Die BloomReach DXP fördert so Kundeninteraktion und Kundenbindung und erhöht gleichzeitig Konversionsrate und Umsatz. Mit seinem globalen Netzwerk aus zertifizierten Partnern bedient BloomReach hunderte von Enterprise-Kunden. Dazu zählen Neiman Marcus, REI, Mailchimp, FC Bayern München, Carhartt WIP, Edeka Nord, 1&1, Provinzial, Randstad, Weleda und das Britische NHS. 2009 im Silicon Valley gegründet, wird BloomReach von NEA, Battery Ventures, Lightspeed Ventures, Bain Capital Ventures und Salesforce Ventures unterstützt. BloomReach hat seinen Hauptsitz im Silicon Valley und verfügt über Niederlassungen auf der ganzen Welt.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 4 =