Zweite Niederlassung in Europa: Hubspot eröffnet Büro in Berlin

Hubspot hat bekannt gegeben, ein Büro in Berlin eröffnen zu wollen. Dieses wird nach Dublin bereits die zweite Niederlassung des amerikanischen Anbieters in Europa. Das Unternehmen begründet die Eröffnung damit, dass Berlin die am schnellsten wachsende Tech-Stadt in Europa sei.

„Ein Büro in Berlin zu eröffnen ist eine kluge Entscheidung – von der Masse an lokalen Talenten hin zur wachsenden digitalen Infrastruktur bietet die Stadt uns große Möglichkeiten, das Wachstum von HubSpot in Europa fortzusetzen“, sagt JD Sherman, Präsident und COO von Hubspot. „Wir freuen uns Berlin in der HubSpot Familie Willkommen zu heißen und können es kaum erwarten, zu sehen was das Team dort erreichen kann.“
Das Unternehmen plant zudem 75 neue Stellen in den nächsten drei Jahren zu schaffen, um auf die steigende Nachfrage im DACH Markt und dessen Wachstum zu reagieren. Darüber hinaus soll im ersten Quartal 2018 ein Data Center in Frankfurt eröffnet werden.
Contentmanager.de Newsletter.
Bleiben Sie informiert. Wöchentlich. Kostenlos.

Bildquellen

contentmanager.de Redaktion

contentmanager.de Redaktion

aus der contentmanager.de Redaktion

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.