Infografik: Kundenservice im Weihnachtsgeschäft

Jeder Teilbereich des Onlinehandels läuft aktuell auf Hochtouren. Zum Weihnachtsgeschäft winken nicht nur satte Gewinne, sondern auch einige Herausforderungen stehen den Händlern ins Haus. Wie sich die Weihnachtszeit auf den Kundenservice auswirkt, hat der Händlerbund im Auftrag von telbes 136 Händler gefragt. Die Ergebnisse lesen Sie in der unten stehenden Infografik. So zeigt sich zum Beispiel: Ein Großteil der Befragten Händler erwarten Wochenendarbeit (60 Prozent), die Hälfte Überstunden (50 Prozent).

 

Quelle: telbes AG

Contentmanager.de Newsletter.
Bleiben Sie informiert. Wöchentlich. Kostenlos.

Bildquellen

contentmanager.de Redaktion

contentmanager.de Redaktion

aus der contentmanager.de Redaktion

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Andrea sagt:

    wir erwarten auch Wochenendarbeit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × zwei =