Infografik: Kundenservice im Weihnachtsgeschäft


Jeder Teilbereich des Onlinehandels läuft aktuell auf Hochtouren. Zum Weihnachtsgeschäft winken nicht nur satte Gewinne, sondern auch einige Herausforderungen stehen den Händlern ins Haus. Wie sich die Weihnachtszeit auf den Kundenservice auswirkt, hat der Händlerbund im Auftrag von telbes 136 Händler gefragt. Die Ergebnisse lesen Sie in der unten stehenden Infografik. So zeigt sich zum Beispiel: Ein Großteil der Befragten Händler erwarten Wochenendarbeit (60 Prozent), die Hälfte Überstunden (50 Prozent).

 

Quelle: telbes AG

Contentmanager.de Newsletter.
Bleiben Sie informiert. Wöchentlich. Kostenlos.

Bildquellen

Previous Erfolgsfaktor Customer Experience: Vier Beispiele für ein komfortables B2B-Kundenerlebnis
Next Gastkommentar – Adobe kauft Marketo: Manchmal ist 1+1 = 0,5

1 Comment

  1. 7. Dezember 2018
    Antworten

    wir erwarten auch Wochenendarbeit 🙂

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + 10 =